ÜBER MICH


.

Hallo und ❤-Willkommen

Ich freue mich riesig, dass Du zu mir gefunden hast. Hier möchte ich Dir gerne Informationen über meine Tätigkeit als Make-up Artist und Nageldesignerin geben.

Seit 2007 bin ich in meinem Traumberuf selbstständig. Zu meinem Repertoire gehören: Beratung und Styling der Braut, Make-up für alle Anlässe, Nageldesign, Styling für Fotoshootings und Werbeaufnahmen

Ein speziell geschultes Friseur-Team ergänzt mich bei allen Stylings und macht den Brautservice einzigartig.

Hinter all dem stehe ich: Julia Fersch, verheiratet und Mama von zwei wunderbaren Mädchen.

Ich liebe das, was ich tue und es macht mir wahnsinnige Freude, gerade beim Brautservice, in solch emotionale Momente eingebunden zu sein. Glückliche und zufriedene Kundinnen zu sehen, die sich WOHL und SCHÖN fühlen.

Es wäre mir eine Freude auch Dich zu begeistern.

❤ Julia Fersch ❤