BRAUT

Spare Zeit mit unserem einzigartigen Brautservice im Team. Wir bieten Dir Make-up, Nägel und Frisur.

Du hast Deinen Lieblingsfriseur schon gefunden? Kein Problem. Ich komme gerne dazu und runde Dein Styling durch ein professionelles Braut-Make-up ab.

Bei einem Probetermin im Studio finden wir das perfekte Styling zu Deinem Kleid. Am Hochzeitstag komme ich sehr gerne zu Dir und style Dich ganz entspannt zu Hause.

Wir finden bei einem persönlichen Gespräch das perfekte Paket für Dich.


♡ Paket 1 Make-up ♡
Probe Make-up
Braut Make-up am Hochzeitstag


♡ Paket 2 Standesamt♡
Braut Make-up am Hochzeitstag Brautfrisur am Hochzeitstag


♡ Paket 3 Hochzeit ♡
Probe Make-up
Probe Frisur
Braut Make-up am Hochzeitstag Brautfrisur am Hochzeitstag


♡ Paket 4 All Inclusive ♡
Probe Frisur
Probe Make-up für Standesamt oder Hochzeitstag
Probe Frisur für Standesamt
Make-up am Hochzeitstag und Standesamt
Frisur am Hochzeitstag und Standesamt


WAS ES BESONDERS MACHT

Freue Dich auf professionelle Betreuung.

Ich bin Make-up Artist und Nageldesignerin und arbeite ausschießlich mit hochwertigen Produkten namhafter Hersteller.

Auf Wunsch wird Dein Brautstyling von meinen speziell geschulten Friseurinnen zu Deiner Begeisterung abgerundet. Wir arbeiten dann im Team, das spart Zeit und wir können zusätzlich Freunde, Trauzeugin und Familie stylen.

Du und Deine Wünsche stehen bei uns im Mittelpunkt und wir werden alles tun, dass Du Dich WOHL und SCHÖN fühlst.

Ich freue mich auf Deinen Anruf oder

Deine Nachricht

* Weitere Informationen zu den Paketen erhältst Du von mir.