Kundenstimmen

Julia und Dani haben bei meinem Brautstyling einen wunderbaren Job gemacht. Schon beim Probestyling wurde auf all meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und ich wusste, dass ich mich auf die beiden und deren Talent verlassen kann. Das wunderschöne Styling hat bombenmäßig gehalten – ohne dass irgendetwas verrutscht ist oder aufgefrischt werden musste, hat es eine 15-Stunden-Feier locker überstanden.
Mir brach es ein bisschen mein Herz, als ich mich dann abschminken und die Frisur öffnen musste… Von den Gästen und von meinem Mann regnete es Komplimente und ich fühlte mich einfach super wohl in meiner Haut.
Großes Lob und große Empfehlung!

Jasmin G. (Brautservice, Paket 3)

Julia hat mir für meine Hochzeit ein wundervolles Make up gezaubert. Vom Beratungstermin bis zum großen Tag hat sie mich wunderbar beraten und begleitet. Das Ergebnis war einfach perfekt!

Karin W. (Brautservice, Paket 1)

Vielen vielen lieben Dank für das tolle Make-up von dir und die Frisur von Dani für meine Standesamtliche Trauung.
Mehrfach wurde ich von meinen Gästen auf das tolle Make-up und die Friur angesprochen. Hat alles super gehalten und ich habe mich sehr wohl gefühlt 🙂
Es war eine super entspannte Stimmung beim zurechtmachen, meine Wünsche wurden umgesetzt und trotz vieler Corona-bedingter Terminänderungen meinerseits hat alles super & unkompliziert geklappt 🙂
Ich freue mich schon auf den Termin mit euch im nächsten Jahr.

Ramona K. (Brautservice, Paket 3)

Nochmal herzlichen Dank und ein großes Kompliment an eure Handwerkskunst, Make-up und Haare haben super gehalten. Ich fühlte mich supernett umsorgt und bestens unterhalten von euch und außerdem habe ich selbst gemerkt dass es wohl keine Floskel war dass fast alle Gäste zu mir gesagt haben:“Du siehst wirklich sehr schön aus und das Styling passt zum Kleid und zu dir.“ Also ganz lieben Dank Euch nochmal!

Eva H. (Brautservice, Paket 2)

Ich bin über die Brautmesse in Kleinwallstadt auf Julia aufmerksam geworden.
Und was soll ich sagen, ich bin begeistert und euch zwei so unheimlich dankbar!
Ich schaue mir so gerne unsere Hochzeitsfotos an und ich würde alles wieder genauso machen wollen!
Julia und Dani, es ist so als hätten wir uns schon ewig gekannt! Ihr habt unseren Tag zu etwas ganz besonderem gemacht!

Vielen lieben Dank dafür 🙂

Irina S. (Brautservice, Paket3)

Ich habe einen Make-up Workshop bei der lieben Julia besucht. Es war ein wunderschöner Mädelsnachmittag. Julia hat Schritt für Schritt alles an einem Model erklärt. Danach waren wir dran. Ihre fröhliche und lockere Art gefallen mir sehr. Man bekommt sehr viele Tipps. Nach dem Workshop unbedingt was besonderes vornehmen, da man perfekt zum ausgehen gestylt ist. 😍 Danke liebe Julia. Bis bald 💛

L. Schmitt (Make-up Workshop)

Sehr talentiert und sympathisch mit viel Liebe zum Detail. Freundlich und professionell, ich kann Julia nur empfehlen. Danke auch an Dani die haarmäsig jeden Wunsch erfüllen kann 🙂

Anna U. (Brautservice, Paket 3)

Tolles Braut Make-up in ganz entspannter Atmosphäre bei mir zuhause. Kann ich nur empfehlen um Stress vor der Hochzeit zu vermeiden. Deshalb fünf Sterne von mir 🙂

Alice B. (Brautservice, Paket 3)

Mega sympathisch, professionell und hervorragende Ergebnisse sind garantiert. Ich war mit meinen Braut Make up sowohl am Standedamt als auch zur freien Trauung mega zufrieden. Julia ist jederzeit auf meine Wünsche eingegangen und hat mich typgerecht geschminkt. Vielen Dank noch mal für das tolle Make up 😊👍

Tanja (Brautservice, Paket 1 und Standesamt )

Wundervolle Arbeit, super Brautstyling, was auch wirklich den Tag durchhält. Ich arbeite wahnsinnig gerne mit Julia zusammen und empfehle sie (nicht nur) meinen Bräuten für ihren großen Tag.

Noch dazu passt es menschlich und es ist immer sehr angenehm, locker und lustig mit ihr.

Kristina Wagner (Fotografin)

Absolut zu empfehlen! Julia hat mir für meine standesamtliche Trauung ein Make up gezaubert, das wunderschön und ganz nach meinen Wünschen war! Es hat super gehalten und ich habe mich an dem großen Tag rundherum wohl gefühlt. Julia und Dani sind ein super Team, das pünktlich und professionell ist. Außerdem fühlt man sich ab der 1. Minute an wohl und in guten Händen. Genau das Team, dass man am Hochzeitstag braucht. Danke euch beiden!

Natascha P. (Brautservice, Paket 3)

Freundlich, zuvorkommend und professionell. Bin immer sehr zufrieden.Da sitzt jeder Handgriff.

Conny U. (Nagelkundin)

Alle waren begeistert von Make-up und Frisur, mein Bräutigam war sprachlos, habe mich wunderschön in meiner Haut gefühlt wie eine schwedische Midsommernachtsbraut. Bin unglaublich froh dass ihr da wart ihr habt den Start in der Tag perfekt gemacht. 🙂

Ann-Kristin N. (Brautservice, Paket 3)