PARTNER und REFERENZEN

Referenzen

Sparkasse Miltenberg/Obernburg

Welt der Wunder

 

Planung

Ich kenne euer Problem:

Zu wenig Zeit & zu wenig Erfahrung!

Egal an welchem Punkt der Hochzeitsplanung ihr euch befindet, ich helfe euch weiter.
Mit euren Wünschen für den großen Tag und meiner Leidenschaft für die Planung
kreieren wir gemeinsam eure Traumhochzeit.

Kontaktiert mich für ein unverbindliches Beratungsgespräch,
um erste Vorstellungen und Ideen zu besprechen.

Carinas Hochzeitsplanung / Tel: +49 173 941 90 63 / E-Mail: info@carinas-hochzeitsplanung.de


Ihr Wedding Planer mit Stil – Heiraten im Odenwald

Unterwegs für Euch zwischen Aschaffenburg, Bensheim, Darmstadt, Fürth und Miltenberg.


Gerade ihr als Brautpaar solltet an Eurer Hochzeit entlastet werden und vollumfänglich Euren großen Tag genießen dürfen.  Konzentriert euch auf das Wesentliche: Auf Euch und Eure Gäste. Um den Rest kümmere ich mich! In einem kostenlosen Vorgespräch widme Ich mich Eurer ganz persönlichen Geschichte und werden, gemeinsam mit Euch, Euren unverwechselbaren Stil herausfinden, um Euren persönlichen Hochzeitstraum wahr werden zu lassen. Ich biete Euch ein großes Portfolio an Dienstleistern rund um den Odenwald und darüber hinaus. In unterschiedlichsten Paketen, von Teilplanung bis Rundum-Sorglos-Paket, unterstütze ich Eure Bedürfnisse ganz individuell und einfühlsam, damit Eure Hochzeit unvergesslich wird. Dafür steht Stilhochzeiten.

Stilhochzeiten E-Mail: info@stilhochzeiten.de


Dexsa Event – Eventagentur

Dexsa Marketing – Marketingagentur

Dexsa Sport – Die Philosophie von Dexsa

Dexsa Event.Galerie – Eventlocation in Mömlingen und Obernburg

Dexsa Merketing & Event 0 60 22 – 668 35 0 / info@dexsa.de

Location/Catering

Atemberaubendes Außengelände, rustikaler Innenbereich. Ankommen und alles um einen herum vergessen. Feiern Sie in einer Traumlocation der Extraklasse. Mit XXL-Loungeplätzen, Grillstationen, Adventure-Minigolf und Chillout-Areas machen Sie Ihr Event im freien unvergesslich.

Freie Trauungen sind auf der Lichtwiese möglich. Im Innenbereich erwartet Sie eine rustikale Bar, alte Sandsteinmauern und offenes Gebälk. Machen Sie Fotos in Bibliothek,beschäftigen Sie die Kleinen im Max & Moritz Raum bei Spielen oder Kinoflair. Das ist die Event.Galerie Obernburg.

Event.Galerie Obernburg / Büro. 0 60 22 – 668 35 0 / E-Mail. dennis.huebner@dexsa.de


MIETKOCH | CATERING | PRIVATE DINING
KONTAKT: manuel.hoefel@web.de / Instagram


Foto/Video

Kristina Wagner

Eure Fotografin

Emotional, perfektionistisch und ordentlich, verträumt und manchmal melancholisch, ehrgeizig, zuverlässig, ehrlich, sensibel, stolz, neugierig, impulsiv… um nur einige Eigenschaften zu nennen, die auf mich zutreffen dürften.

Seit 2007 schon halte ich besondere Momente für die Ewigkeit fest, um Euch damit glücklich zu machen – denn dann bin ich es auch. Ich tue dies im Nebenberuf und vielleicht gerade deswegen aus vollem Herzen und mit viel Gefühl.

Ich liebe Hochzeiten… und noch mehr, wenn verliebte Paare mit Babybauch und dann dem ersten Nachwuchs wiederkommen. Gibt es eine schönere Möglichkeit, die Geschichte einer Liebe zu erzählen und einen größeren Vertrauensbeweis?

Berührende Bilder, authentisch und natürlich, brauchen Gefühl, Zeit und Geduld. Fotografie ist eine persönliche Sache und Vertrauen ist die Basis. Die schönsten Aufnahmen entstehen nur, wenn Du Dich auch wohlfühlst. Ich freue mich, wenn ich Dich oder Euch persönlich kennenlernen darf, insbesondere bei Hochzeiten schon vor dem eigentlichen Fototermin. Sehr oft schon sind aus dem Kundenkontakt echte Freundschaften entstanden, auch aus diesem Grund macht mir meine Arbeit so viel Spaß, denn ich freue mich auf jedes Wiedersehen! Ich lache mit Euch, sehe Eure Kids wachsen und verdrücke auch ein Tränchen, wenn bei Bildübergabe bei Euch die Tränen kullern.

Ich würde mich freuen, auch Deine oder Eure schönsten Erinnerungen im Bild für Dich bzw. Euch festhalten zu dürfen und bin sehr dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen und die lieben Rückmeldungen!

Kristina Wagner / Telefon 09371 6501537 / E-Mail :info@kristinawagner.de


Ich bin Anja

Ich liebe die Liebe! Dazu stehe ich.

Seit 2012 begleite ich Hochzeiten. Die Liebe zwischen den Menschen, das Leben mit all seinen Facetten – es sind die besonderen und unerwarteten Momente, die mich berühren. Gefühle und Gesten festzuhalten, Situationen in denen ihr euch vielleicht noch nicht gesehen habt, lachend oder weinend, ist mein Ziel.

Dazu mag ich persönlich durchdachte Dekorationen, freie Trauungen, Wiesenblumen, natürliches Licht und Sonnenuntergänge, ganz gleich zu welcher Jahreszeit.

Ich bin ehrlich, trage mein Herz auf der Zunge und treffe die meisten Entscheidungen aus dem Bauch heraus, glaube an Karma und wenn ich nicht gerade fotografiere, bin ich draußen mit meiner Familie und unserer Französischen Bulldogge, genieße einen Milchkaffee in der Sonne oder treffe mich mit Freunden.

Mein Herz schlägt für entspannte, echte, gefühlvolle Bilder – so eingefangen, als wäre ich nicht dabei gewesen.

Ich freu mich auf eure Geschichte!

Anja Roth Mobil 0152 33986013 / mail@anjaroth.com


Servus, Fab mein Name!

Geboren in Aschaffenburg, aufgewachsen im schöne Schwoihe und lebe nun im verschlafenen Hausen, nähe Aschaffenburg.
Schon von klein auf war ich von Film & Fernsehen begeistert. Angefangen bei “Masters of the Universe”, begann meine Liebe für Monster und so natürlich dem Horrorfilm. So wollte ich damals unbedingt Maskenbildner für Horrorfilme werden, was in Deutschland leider nicht allzu sehr gefördert wurde  Daher machte ich dann in Köln eine Ausbildung zum Stuntman, landete danach in Aschaffenburg bei TV-Touring und startete dort meinen Werdegang zum Kameramann und Editor.
Meine Große Leidenschaft zum Film, in allen Genre, hat mich bis heute immer Kreativ begleitet und meinen Stil geprägt. Mit WASTEDFRAMES bin ich viel im Bereich Produkt- & Imagefilm vertreten und weiß daher genau, wie ich was in den Fokus setzte. Eventfilme für Firmen stehen häufiger auf dem Plan, aber unter Events fallen auch Hochzeiten.
Hier entdeckte ich eine neue Leidenschaft, denn es macht tierisch Spass mit gut gelaunten & fröhlichen Menschen einen wichtigen & wundervollen Tag zu verbringen. Und es gibt nichts schöneres, deren Geschichte zu erzählen und für die Ewigkeit festzuhalten.

Daher würde ich riesige Freudensprünge machen, wenn ich Eure Geschichte erzählen dürfte

Fabian Wüst / Tel: 0151 58513217 / info@heartframe.de

Dekoration und Blumen

Eventgestaltung & Dekoverleih

Hochzeitsdekoration – Tischdeko – Individualisierungen – Traubogen Raumstyling

Dekothek Instagram


Eventfloristik Zang

Kurzbeschreibung:

In meiner Tätigkeit habe ich mich auf
Hochzeiten, Events, und Firmen spezialisiert.

Ich biete ihnen flexible Beratungsgespräche
vor Ort oder bei ihnen Zuhause.
Gerne erstelle ich ihnen ein florale Konzept
individuell nach ihren Wünschen.

Sie finden mich auf versch.
Messen und Märkten in der Region,
bei meinen Ausstellungen im alten Putzhaus
Gerolzahn oder telefonisch unter der

Stefanie Zang Mobil 01608454812 / Facebook


Floristik Annalena Gahr Inhaberin: Annalena Gahr – Floristin

Phone: 09371- 650 15 03 Email: Floristik.AnnalenaGahr@gmail.com

Partner Friseure


Candybar

Musik

Magazine


Exclusive Marken




Make-up für Werbeaufnahmen

Styling für Werbeaufnahmen

Sparkasse Miltenberg/Obernburg

Welt der Wunder